Neue Timeline-Ansicht für Android

Wir sind begeistert, zwei wesentliche Updates in unserem letzten Android-Release (7.53 und höher) präsentieren zu können, die viele Vorschläge aus unserer Nutzer-Community zusammenführen – einschließlich einer neuen ständig vorhandenen Menüleiste unten auf allen App-Bildschirmen, und einer neuen Timeline-Ansicht (Zeitleiste) statt der standardmäßigen Pillenbox-Ansicht.

Für beide Upgrades bekamen wir signifikante Resultate und positives Feedback von unserer Beta-Tester-Community, welche den Release schon vorzeitig zu sehen bekam. Falls du gerne Teil der Beta-Community wärst – wir würden uns sehr freuen, dich dabeizuhaben! Einfach hier tippen.

“Die kürzlich eingeführte “Timeline-Ansicht” ist auf dem neuesten Stand. Die neue Navigationsleiste unten stellt eine enorme Verbesserung zum vorigen Prozess dar. Ausgezeichnet und verbessert sich mit jedem neuen Update.“ -Terry Sisson, Mitglied der Medisafe Beta-Community 

Neue Menüleiste für Android

Neue Timeline-Ansicht für Android

Nach Monaten der Forschung und des Testens mit der Hilfe unserer Beta-Community haben wir eine neue Timeline-Ansicht eingeführt, die dir erheblich mehr Details und Infos auf den Bildschirm packt. Das hilft dir dabei, deine Medikamente unter Kontrolle zu haben und deinen Tag zu managen.

Du wirst noch immer die visuellen Hinweise auf die Medikamente sehen, und ob du sie genommen hast oder nicht, aber nun siehst du auch die genaue Zeit und Dosierung für die anstehenden Medikamente, sowie alle Notizen, die du hinzugefügt hast, beispielsweise „bei einer Mahlzeit einnehmen“.

Und so sieht das Ganze aus:

 

So aktivieren bisherige Nutzer die neue Timeline-Ansicht als Startbildschirm

Neue Medisafe-Nutzer, welche die letzte Version (7.53 und höher) herunterladen, starten bereits mit der Timeline-Ansicht. Falls du Medisafe bisher schon genutzt hast und nach dem Update zu dieser neuen Ansicht wechseln willst, machst du das ganz einfach so:

  1. Mehr antippen

  2. Einstellungen antippen

  3. Allgemeine Einstellungen antippen

  4. Startbildschirm-Ansicht antippen

  5. Timeline-Ansicht antippen
    Das war’s!

Lass uns bitte wissen, was du von den Updates hältst. Schick uns eine E-Mail an support@medisafe.com und bewerte uns bitte im App Store – wir lesen alle Bewertungen!

Frohes Neues Jahr und auf deine Gesundheit 2018 und darüber hinaus vom Medisafe Team!